top of page

Eat Performance, eat Paleo

Werbung

Habt ihr schon mal etwas über die Paleo Ernährung gehört?

Die Regeln der Paleo Ernährung sind leicht verständlich. Möglichst unverarbeitete und natürliche Zutaten bieten die Grundlage einer langfristig gesunden Ernährung

Sie ist fett- und proteinreich und kohlenhydratearm

Ich hatte nun die Möglichkeit, dank des Onlineshops Eat Performance, einen kulinarischen Einblick in die sogenannte Steinzeiternährung zu bekommen.

Eat Perfprmance sind die Paleo-Pioniere auf dem europäischen Markt. 2014 startete Eat Performance und freut sich seid dem über immer mehr glückliche Kunden und zahlreiche neue Kooperationen und Standorte

Ihr findet im Angebot

Riegel

Cookies

Müsli und Porridge

Snacks

Brotbackmischungen

Suppen

Boxen und Geschenke

Der Onlineshop ist jung, modern, informativ und bunt. Es macht Spaß darin zu stöbern.

Nun zu meinem Test

Der Mandel Cranberry Cookie

Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft:

Mandeln, Datteln, Kokoschips, Ahornsirup, Kakaobutter, Kakaonibs, Weinsteinbackpulver, Vanille, Leidenschaft

Von der Konsistenz her anders als "normale" Kekse. Man muss schon mehr kauen. Dadurch entfalten sich aber die Aromen und man schmeckt wirklich jede Zutat. Geschmacklich topp, eine richtige Geschmacksexplosion

Nussknacker

Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft:

getrocknete Datteln, Walnuss, Haselnuss, Cashew, Kakao, Kokoscreme, Kokosöl, Liebe

Ein Riegel enthält 40 Gramm, was eigentlich gar nicht so viel erscheint. Sie machen allerdings schnell und lange satt.

Geschmacklich fand ich den Riegel sehr gut. Schön schokoladig, aber nicht so süß wie herkömmlich Müsliriegel. Jede Zutat kann man heraus schmecken. Sehr lecker.

Chili Nuts

Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft:

Kokosöl, Honig, Meersalz, Chili, Mandelkerne, Cashewkerne, Haselnüsse, feurige Leidenschaft

Wir lieben Nüsse. Und diese Mischung schmeckt richtig gut. Für mich allerdings zu mild. Mir fehlte die Schärfe. Aber das ist ja Geschmackssache

Mich haben die Paleo-Produkte von Eat Performance tatsächlich positiv überrascht. Nachdem ich gelesen habe was alles nicht enthalten ist, konnte ich mir nicht so recht vorstellen, ob die Produkte auch wirklich schmecken. Aber sie schmecken wirklich gut.

Anders als die typischen Snacks und Süßigkeiten die man kennt. Man schmeckt alle Zutaten die enthalten sind und es schmeckt einfach “gesund” Dadurch "futtert" man nicht einfach Süßes in sich hinein, sondern isst und schmeckt ganz bewusst

Neugierig geworden? Dann schnell zu Eat Performance, es lohnt sich


bottom of page