top of page

Zart und knusprig, die neuen Manner Zarties

Werbung

ich durfte die neuen Manner Zarties testen.

Mein Testpaket enthielt 10 Beutel Manner Zarties in den Sorten Creamy Nougat, Milky Vanilla, Salty Caramel und Strawberry Yogurt

Bei den Manner Zarties handelt es sich um kleine Waffeln mit feiner Creme-Füllung

Sie sind knusprig und bleiben, dank der wiederverschließbaren Tüte, lange frisch.

Strawberry Yogurt hat einen feinen Erdbeergeschmack mit leichter Joghurtnote. Sommerlich und frisch. Sehr lecker.

Salty Caramel schmeckt schön nach Karamell und ist leicht salzig. Köstlich.

Creamy Nougat, nussig, knusprig. Perfekt zum Kaffee

Milky Vanilla, schöner Vanillegeschmack, leicht und cremig

Aus den Strawberry Yogurt Zarties wurden bei uns kleine, feine Erdbeerhäppchen.

Dazu eine Mascarpone Joghurt Creme herstellen, mit dem Spritzbeutel etwas davon auf eine Waffel geben, Klein geschnittene Erdbeeren darauf, darüber eine weitere Waffel. Fertig.

Aus den Creamy Nougat Waffeln haben wir Nougatpralinen gemacht.

Die Salted Caramel passen sehr gut zu Apfelpfannkuchen. dazu einfach die Kekse zerbröseln und unter den Pfannkuchenteig geben. Einfach lecker.

Alle vier Sorten haben uns gut geschmeckt.Sie sind knusprig, leicht und locker. Passen sehr gut zum Nachmittagskaffee, einfach mal zwischendurch oder als Dessert.

Mein Favorit ist ganz klar Salted Caramel. Er ist nicht so süß wie die anderen drei Sorten und mir gefällt der leicht salzige Geschmack.

Wir bedanken uns bei Manner für den leckeren Produkttest.


bottom of page