top of page

Warm und weich

„Werbung“

Bei http://www.zeil24.de/ durfte ich mir was aussuchen und entschied mich für die fingerfreien Handschuhe

Vielen Dank dafür.

Die fingerlosen Handschuhe halten schön warm. Sie könnten für meine Hände etwas kleiner ausfallen, trotzdem kann ich mit ihnen mein Handy bedienen, Geld aus dem Portemonnaie nehmen usw.

Die Verarbeitung ist gut, die Nähte sauber und fehlerfrei verarbeitet. Das plüschige Innenfutter hält warm, fusselt Anfangs aber etwas.

Das mir zugeschickte Paar passt vom Design her eher zu einem Mann, in richtiger Kombination hat Frau damit aber auch ein nettes Accessoire für die kalte Jahreszeit.

Alles in Allem ein schöner Handschuh. Ich hätte allerdings noch gerne eine Pflege-bzw Waschanleitung dazu bekommen.

Leider ist das Design nicht frei wählbar und es gibt nur eine Einheitsgröße.

Für den kleinen Preis ist das aber vollkommen in Ordnung und man bekommt einen Handschuh der warm und kuschelig ist.

https://www.amazon.de/Handschuhe-fingerfrei-fingerlos-Schwarz-perfekt/dp/B00AHWRG0S/ref=cm_cr-mr-title

bottom of page