top of page

Der natürliche Energie Kick mit Shanghai Mate

Werbung

Energy Drinks sind beliebt. Die meisten sind aber wahre Zuckerbomben und voll mit künstlicher Zutaten.

Das es auch anders geht beweist Shanghai Mate. Ich durfte mich davon überzeugen.

Zutaten

Aufguss aus Mate-Tee (Wasser, Mate-Tee), Kohlensäure, Zitronensäure, Vitamin C, Süßungsmittel Stevia.

Erhöhter Koffeingehalt, für Kinder, schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen (20mg/100ml).

Geeignet für eine vegane Ernährung.

Shanghai Mate ist ein Energy Drink, der sich positiv von anderen unterscheidet.

Er ist nicht so süß und hat auch nicht diesen künstlichen Geruch. Auch geschmacklich ist er nicht mit den handelsüblichen Getränken aus dem Supermarkt zu vergleichen.

Bei ihm schmeckt man die natürlichen Zutaten. Er erfrischt, hat eine leichte Zitusnote und ein natürliches Aussehen.

Shanghai Mate beweist das ein guter Energy Drink weder Farbe, Aromastoffe noch extreme Süße braucht, um gut zu schmecken.

Trinkt ihr auch gerne Energy Drinks? Dann solltet ihr auf jeden Fall Shanghai Mate probieren.


bottom of page