top of page

Kuschelzeit

„Werbung“

Ich durfte mir bei Direkt Stick etwas aussuchen und entschied mich passend zur kalten Jahreszeit, für eine Decke.

Vielen Dank dafür.

Aber erstmal ein paar Infos zu Direkt Stick.

Bei Direkt-Stick gibt es einer sehr große Auswahl an Produkten die man besticken lassen kann.. Von Kleidung über Geschenke & Accessoires bis hin zu Produkten für unsere vierbeinigen Freunde.

Und das bietet Direkt-Stick auch noch:

  • Stickerei selbst gestalten

  • Keine Mindestabnahme

  • Bestickung ab 1 Stück

  • Logo-Stick ab 10 Artikel

  • Tolle Geschenkidee

  • Günstige Online-Preise

  • Elegant & hochwertig

  • Persönliche Geschenke

  • Personalisierte Werbegeschenke

Ich habe mir meine Decke in dunkelrot mit Herzstickerei ausgesucht.

Die Decke ist ca. 150cm x 200 cm groß und mega kuschelig, weich und fühlt sich einfach super gut an.

Die Bestickung ist echt super.. Ich habe keinen Fehler gefunden, keine abstehenden Fäden oder andere Mängel. Alles Top

Auch die Nähte sind top verarbeitet und fehlerlos

Die Decke hat eine tolle Größe, man kann sich schön hinein kuscheln. Dabei ist sie nicht zu schwer und wärmt sehr gut.

Schaut doch einfach mal bei Direkt-Stick.de vorbei, vielleicht findet ihr dort ja auch was schönes für euch oder eure Liebsten

bottom of page