top of page
Suche

Gewürzmühlen von finest

  • Autorenbild: Petra E
    Petra E
  • 28. Juli 2018
  • 1 Min. Lesezeit

"Werbung"

Heute möchte ich euch meine Testprodukte von Finest vorstellen.

Die Mühlen kamen unbeschadet und gut verpackt bei uns an. Sie sehen beide identisch aus. Der untere Teil ist aus Glas und der obere Teil aus glattem und edel aussehendem Edelstahl.

Das Glas ist ohne scharfe Kanten und hat keine Risse. Der Verschluss der oberen Hälfe lässt sich gut bedienen. Der Deckel sitzt fest, er lässt sich aber einfach abnehmen und auch drauf setzen. Das Logo auf dem Deckel ist unauffällig und dezent. Die Mühlen sind sehr einfach zu befüllen, man schraubt das obere Teil ab, befüllt das Glas und schraubt beides wieder zusammen. Der gewünschte Mahlgrad lässt sich problemlos an einem kleinen Rädchen verstellen. Dieser bleibt dann bestehen, bis er geändert wird

Das Mahlwerk lässt sich ohne Mühe bedienen. Es leistet gute Dienste und man kann Kräuter, Pfeffer Salz und vieles mehr damit mahlen.

Durch das schlichte, zeitlose Design passen die Mühlen auf jede Tafel. Ob festlich, elegant oder für den täglichen Gebrauch. Mit ihrer Größe von 12,7 cm liegen sie gut in der Hand und sind auch befüllt nicht zu schwer. Uns gefallen die beiden Mühlen sehr gut. Die einfache Handhabung und das schöne Design sprechen für sich. Sie mahlen wie gewünscht und man bekommt das was vom Händler angegeben wird. Das gratis Kochbuch gibt es als Download. Ich habe es bis jetzt noch nicht herunter geladen, kann daher nur die Mühlen bewerten.

Ihr bekommt die Mühlen bei Amazon, das Set kostet 19,80€


 
 
 

Comments


bottom of page