top of page

Frühjahrsputz mit Deleo

Werbung

Steht bei euch auch der Frühjahrsputz an oder seid ihr schon dabei?

Dann möchte ich euch heute die kraftvollen Helfer von deleo® vorstellen.

Deleo®- Die Kraft- ist ein Produkt aus Deutschland und unter www.deleo-die-kraft.com* zu finden. Deleo® Produkte gibt es für Endverbraucher, Installateure, das Hotel- und Gastgewerbe und für die Industrie.

In meinem Testpaket waren zwei Sprühaufsätze und drei Reiniger, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

deleo Urinsteinentferner & Kalklöser

Der Urinstein und Kalalöser ist ein ein zuverlässig wirkender Urinstein- und Kalklöser, der durch seinen Schwanenhals in jede Ecke kommt.

Er entfernt wirklich alles und hinterlässt eine saubere Toilette.

Beim Einwirken entstehen Dämpfe, die man nicht einatmen sollte. Ich habe während des Vorgangs den Toilettendeckel geschlossen und es sind keine Dämpfe ausgetreten.

Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser, das trotz täglicher Reinigung Kalk hinterlassen hat. Ich war ehrlich gesagt skeptisch, ob der Reiniger da gegen an kommt. Er hat mich nicht enttäuscht. Meine Toilette strahlt wieder wie neu. Ich bin begeistert

Deleo red, Bad und WC Reiniger

Der Badreiniger lässt die Armaturen strahlen und sorgt für hygienische Sauberkeit am WC und Waschbecken.

Er ist für WC, Sauna, Waschbecken, Dusche, Armaturen, Spiegel, Glas, Fliesen und Trennwände geeignet. Er verleiht Sauberkeit und Glanz. Matte, stumpf gewordenen Kacheln und Fliesen strahlen wieder wie neu. Armaturen glänzen

(Nicht auf Marmor anwenden)

Deleo Universalreiniger blue

Universalreiniger für alle Oberflächen. Er schützt wirksam vor Neuverschmutzung

Der Universal Reiniger ist speziell für die Gebäudeunterhaltsreinigung, gedacht und reinigt streifenfrei alle Oberflächen wie Türen, Tische, Möbel , Dunstabzugshauben usw., Aber auch Holz- oder Steinfußböden, sowie PKW-Innenräume .

Die Produkte von Deleo sollten in keinem Haushalt fehlen. Sie sind leicht in der Anwendung und stark in der Wirkung. Dabei braucht man nur geringe Mengen um den nötigen Erfolg zu erzielen.

Ich bedanke mich bei Herrn Osthoff für die kostenlose Bereitstellung der Produkte und den sehr freundlichen Mail Kontakt


bottom of page