top of page

Getränke nach deinem Geschmack, mit der Trinkflasche von Melianda

Werbung

Heute möchte ich euch noch ein Produkt der Firma Melianda vorstellen, das mir von ITSS Damm zur Verfügung gestellt wurde.

Eine Trinkflasche mit Einsatz

Ich trinke gerne Wasser mit Geschmack. Mag es aber nicht gesüßt. Mit der Trinkflasche von Melianda kann ich mir nun mein eigenes ganz individuelles Getränk kreieren

Die Flasche ist aus 100% BPA-freiem Tritan-Kunststoff, somit frei von giftigen Kunststoffen und eine gute Alternative zu herkömmlichen Plastikflaschen.

Sie hat einen einen verschließbaren Einsatz der herausnehmbar ist. So lässt er sich einfach mit Obst, Gemüse oder Kräuter befüllen.

Durch den Sieb artigen Einsatz werden die Aromen an das Wasser abgegeben und man erhält ein leckeres, erfrischendes Getränk.

Der Trinkaufsatz lässt sich gut verschließen. Auch wenn man die Flasche über Kopf hält, tropft nichts heraus.

Aus der Öffnung kann man problemlos trinken. Sie ist nicht zu groß und auch für Kinder geeignet. Geschützt wird sie durch einen Klappaufsatz, der alles sicher schließt.

Sie hat ein Fassungsvermögen von 800 ml und passt in alle gängigen Halterungen.

Das Material ist robust, kratzfest und stoßfest. Das macht sie zu einem idealen Begleiter für Outdoor Aktivitäten, Sport und Spiel. Geeignet ist sie aber nur für Kaltgetränke. Sie darf nicht in die Mikrowelle und eignet sich auch nicht zum einfrieren.

Mir gefällt die Flasche sehr gut. Sie ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. Ich fülle sie zur Zeit am liebsten mit Zitrone, Gurke und frischer Minze. Aber da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Der Einsatz ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Schaut doch mal im Amazon Shop von Melianda vorbei

Und hier gibt es die Flaschen schon ab 5,90€


bottom of page