top of page

Türschilder von Namen und mehr

Werbung

Möchte man ein etwas netteres und individuelleres Namensschild an der Haustür haben, ist man bei Namen und mehr in guten Händen. Denn Namen und mehr ist Deutschlands größter Türschilder Shop.

Unter 400 Schildern kann man sich sein persönliches Namensschild, Türschild, Briefkastenschild, Firmenschild, die Hausnummer und sogar einen Grabstein gestalten

Bei den Türschildern kann unter folgenden Materialien wählen

Edelstahl

Acrylglas

Plexiglas

Holz

Schiefer

Beton

Rost-Optik

Dazu gibt es eine Auswahl an verschiedenen Schriftarten, Schriftfarben und Motiven.

Ich habe mich für ein Hufeisenmotiv mit Pferd entschieden.

Wer nicht fündig wird, kann auch ein eigenes Bild hochladen und sein Schild damit verschönern.

Ich habe mir ein Schild aussuchen dürfen und meine Wahl viel auf ein Acrylglas Schild in Milchglasoptik.

Das Gestalten ging kinderleicht. In der Vorschau konnte ich sehen wie das Schild aussehen wird und konnte es je nach Bedarf verändern. Besondere Vorkenntnisse oder lange Erklärungen sind nicht nötig gewesen

Geliefert wurde es innerhalb von 24 Stunden. im Lieferumfang enthalten sind alle nötigen Schrauben und Dübel.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schild. Es ist optisch genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Material und die Verarbeitung sind sehr gut.

Es hat eine gute Größe und sieht hochwertig aus.

Habt ihr jetzt Lust bekommen, euch auch ein ganz persönliches Schild selbst zu gestalten, oder seid ihr auf der Suche nach einem Geschenk ? Dann schaut doch mal bei Namen und mehr vorbei. Hier findet ihr bestimmt etwas für euch oder eure Lieben

Vielen Dank an Namen und mehr für das schöne Türschild


bottom of page