top of page

Dekoideen mit Servietten von Motivservietten

Werbung

Heute möchte ich euch den Onlineshop https://www.motivservietten.de vorstellen.

Hier bekommt ihr in den Kategorien

*** NEU ***

Geschenke

Kerzen

Porzellan

Servietten

Taschentücher

Toilettenpapier

hochwertige Artikel zum dekorieren, verschönern und verschenken.

Es gibt über Über 3.000 ausgewählte Artikel, laufend neue Produkte, keinen Mindestbestellwert

Ab 30 Euro bestellt ihr innerhalb von Deutschland versandkostenfrei

Der Versand geht dank großer Lagerbestände sehr schnell, ihr habt zusätzlich noch ein Rückgaberecht von 100 Tagen

Nun aber zu meinen Servietten

Passend zur Jahreszeit habe ich mit Servietten mit Erdbeermotiv, Spargelmotiv und Grillmotiv ausgesucht.

Dazu noch welche mit Kaffeedeko. Denn Kaffee hat das ganze Jahr über Saison.

Zuerst möchte ich euch meine Erdbeerdeko zeigen

Die Farben der Servietten sind sehr kräftig. Das Rot erinnert sofort an frische Erdbeeren.

Auf den Servietten mit dem Spargelmotiv ist ein Rezept für Spargelsuppe gedruckt. Die wurde natürlich gleich nach gekocht.

Die Idee mit dem Rezept ist wirklich sehr schön. So kann man seine Gäste mit einer leckeren Suppe überraschen und hat gleich das Rezept zum nach kochen in der Hand.

Die Servietten sind von sehr guter Qualität. Sie sind sind fest, aber nicht hart.

Die Farben sind kräftig, die Motive klar.

Man kann sie falten, ohne Angst zu haben, das sie reißen.

So macht dekorieren Spaß.

Dies ist mein erster Post, in einem weiteren zeige ich euch die schönen Servietten mit Grillmotiv und die mit Kaffeemotiv.

Wenn ihr jetzt auch neue Ideen zum dekorieren bekommen habt, dann schaut doch mal im Shop vorbei.


bottom of page