top of page

Der Alleskönner von Navaris

Werbung

Ich koche und backe sehr gerne. Praktische Küchenhelfer sind deswegen für mich ein must have.

Daher habe ich mich besonders gefreut, als mein Produkttest von Navaris bei mir ankam.

Denn im Paket war ein Gemüseschneider mit viel Zubehör.

Im Lieferumfang des praktischen Allesschneiders befinden sich

3 Messeraufsätze in verschiedenen Größen

5 Hobelaufsätze in verschiedenen Größen, für Scheiben und zum reiben

eine Saft Presse

ein Ei Trenner

ein Eierschneider

Teilabdeckung für die Hobelaufsätze

Behälter für Schneidgut 1,5 l Fassungsvermögen

Halter für Schneidgut

Aufbewahrungen für Hobel und Messer Aufsätze

ein Reinigungspinsel.

Die Aufsätze lassen sich gut auswechseln. Sie sitzen fest und rutschen nicht hin und her. Die Messer haben die nötige Schärfe und zerkleinern auch härteres Obst und Gemüse.

Ich habe mit dem Gemüseschneider viele verschiedene Gemüsesorten geschnitten. Selbst Kartoffeln mit Schale lassen sich ohne Probleme in Stifte schneiden.

Tomaten und Gurken in hauchdünne Scheiben

Käse lässt sich mühelos reiben.

Paprika, Zwiebel, Gurken und andere Gemüse und Obst Sorten werden mit einem Handgriff in Würfel, Scheiben oder Stifte geschnitten

Bei mir hat der Schneider vor keinem Obst oder Gemüse schlapp gemacht. Alles wurde problemlos verarbeitet. Und das in wenigen Minuten.

Der Eierschneider schneidet Eier aber auch z. B. Champignons in gleichmäßige Scheiben.

Mit der Saftpresse hat man schnell die benötigte Menge Saft zur Hand. Der Eiertrenner trennt sauber das Eiweiß vom Eigelb.

Die Reinigung mit der Hand funktioniert gut. Der kleine Pinsel ist ein praktischer Helfer,der vorab kleine Reste aus jede Ecke raus bekommt. Ich benutze ihn allerdings selten, denn man bekommt beim spülen mit Hand und Bürste auch ohne ihn alles sauber.

Wer einen Geschirrspüler hat, kann die Teile auch dort reinigen.

Der Gemüseschneider von Navaris ist ein wahrer Alleskönner den ich täglich nutze. Das Material ist stabil und gut verarbeitet. Die Messer und Hobel sind scharf.

Die vielen Einzelteile finden auf engstem Raum Platz, so hat man alles übersichtlich aufbewahrt. Durch die Vielzahl an Einsätzen hat man genug Möglichkeiten, sein Gemüse und Obst schnell in die gewünschte Form zu bringen.

Er hat bei mir seinen Stammplatz in der Küche und ist täglich im Einsatz.

Preis, 22,90€

Wenn ihr auch einen neuen Küchenhelfer braucht findet ihr ihn hier


bottom of page