top of page

Natürliche Haar- und Körperpflege von LT -Naturprodukte

Werbung

Pflegeprodukte für Haut und Haar gibt es viele. Die meisten stecken aber voller Chemie. Das tut uns natürlich nicht gut. Wir pflegen uns so förmlich krank.

Anders ist es mit den Produkten von LT- Naturprodukte.

Bei LT- Naturprodukte bekommt ihr natürliche Körperpflege auf Basis von Lavaerde

100% Natur, 0% Chemie

Im Sortiment stehen:

GESICHTSMASKEN

LAVAERDE / GHASSOUL, PULVER

LAVAERDE / GHASSOUL, FERTIGMISCHUNG

SAURE RINSE

PFLEGE-KOMPLETTSETS

TIERPFLEGE

SONSTIGE

Ich durfte mir zum testen zwei Produkte aussuchen. Die möchte ich euch nun vorstellen

Ghassoul, Fertigmischung mit Limettenduft

250ml Fertigmischung mit Limettenduft (aus Bio-Limettenöl)

Zur tägliche Haar- und Körperpflege. Mit frischem Limettenduft.

Ich kannte Ghassoul vorher noch nicht und hatte es mir anders vorgestellt. Fester, erdiger und dunkler. Umso erstaunter war ich beim ersten testen. Es ist cremig, fast ölig und heller als erwartet.

Sehr angenehm beim auftragen. Als würde man sich eincremen. Es schäumt nicht, was aber nicht stört. Die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an, ist weich und gepflegt. Eincremen muss man sich nach der Anwendung nicht mehr.

Saure Rinse

Fertigmischung aus Bio-Zitronen- und Limettensaft und ätherischen Ölen

Wird wie eine konventionelle Pflegespülung angewendet. Mit frischem Zitrusduft.

Die saure Rinse macht die Haare weich und luftig. Sie pflegt die Kopfhaut, was mir sehr wichtig ist. Denn ich bin da etwas empfindlich. Meine Kopfhaut juckt bei manchen Produkten, was natürlich sehr unangenehm ist. Bei der sauren Rinse hatte ich das Problem nicht. Ich fühlte mich frisch und gut gepflegt.

Alle Vorteile der Produkte im Überblick:

hervorragend für Allergiker geeignet bereit zur sofortigen Anwendung aus hochfeinem Lavaerde-Pulver zur sanften Haar- und Körperpflege läßt den natürlichen Säuremantel der Haut vollständig intakt die Haare werden samtig weich, ohne auszutrocknen die Kopfhaut wird natürlich gepflegt,

Anti-Schuppen Pflege ohne Silikone und Parabene, ohne Chemie und Seife

Beide Produkte gefallen mir sehr gut. Ich habe sie gut vertragen. haut und Haare fühlen sich gut an und sind auf natürliche Weise gepflegt.

Besonders die Ghassoul Fertigmischung hat mich positiv überrascht. Ich werde sie auf jeden Fall nach kaufen.

Schaut doch mal bei LT Naturprodukte vorbei und überzeugt euch selbst von Qualität und Wirkung der Produkte.


bottom of page